hinweise

Hallenregeln

Damit alle Gäste das Calanda Oktoberfest geniessen können, gilt es einige Regeln zu beachten:

 

  1. Tanzen und Feiern ist selbstverständlich auch auf den Bänken erlaubt. Auf die Tische zu steigen ist strikte verboten. Widerrechtliches Handeln wird mit Ausschluss geahndet.
  2. Beschädigtes Mobiliar wird dem Verursacher in Rechnung gestellt (CHF 500.– pro Bank).
  3. Zerbrochene Masskrüge müssen bezahlt werden (CHF 10.– pro Stück).
  4. Im Festzelt herrscht absolutes Rauchverbot. Für unsere Gäste steht eine attraktive Raucherbar zur Verfügung.

 

Fragen & Antworten

Wann startet das Oktoberfest?

Ab 17 Uhr öffnen wir unsere Türen und ab 18 Uhr spielt unsere Live-Band. Vorher sorgt DJ Tommy für Stimmung.

 

Wie lange kann ich feiern?

Originalgetreu endet auch unser Oktoberfest um 23 Uhr.

 

Gibt es eine Altersbegrenzung am Calanda Oktoberfest?

Für den Zutritt zum Oktoberfest musst du mindestens 18 Jahre alt sein. Unsere Security ist verpflichtet, die Ausweise zu prüfen.

 

Werden die Tickets/Unterlagen versendet?

Die Eintritt-Tickets werden als Print-at-home per Mail nach der Reservation zugesandt. Alle weiteren Unterlagen können jeweils an der Abendkasse ab 17 Uhr bezogen werden.

Neu erhält ihr pro Tischreservation 10 Eintritt-Tickets, damit ihr diese schon im Vorherein an eure Freunde weitergeben könnt.

 

Können Reservationen wieder storniert werden?

Getätigte Reservationen können nicht mehr storniert werden. Die Reservationen können lediglich selbstständig auf andere Personen umgebucht werden.

 

Gibt es vegetarisches Essen?

Ja, unter den bayrischen Spezialitäten gibt es auch vegetarische Speisen.

Bei Allergien oder Nahrungsmittelunverträglichkeiten kontaktiert uns bitte vorgängig für weitere Informationen.

 

Ist das Oktoberfest rollstuhlgängig?

Ja, das Oktoberfest ist bis auf Ausnahme der VIP-Boxen rollstuhlgängig eingerichtet. Für einen problemlosen Aufenthalt kontaktiere uns bitte vorgängig.

Für weitere Fragen geht’s hier zum Kontaktformular.